Aussenansicht

Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden

#supermarkt #niederpleis #rewepfleger @susyisstgesund @die.fleischsommeliere

...

Summer Feeling #dip #grillen #fleischstar2026 #rewedirkpfleger @die.fleischsommeliere

...

„Hi, ich bin Bo vom REWE Dirk Pfleger – und das ist Bo vom Bonusprogramm. Wir wollen euch daran erinnern: Heute ist eure letzte Chance, die 3 % Bonus ab 30 € Einkauf zu aktivieren!“ #rewebonus #supermarkt #niederpleis @die.fleischsommeliere @susyisstgesund @dirkpfleger

...

Letzte Chance!
Morgen, Samstag 25.04.2026, bekommst du 3 % Bonus Guthaben, auf deinen Einkauf ab 30 € .$

Einfach REWE Bonus App nutzen & sparen!

Ich bin vor Ort für dich da - bei allen Fragen rund ums Bonusprogramm 

Wir freuen uns auf dich!
Dein REWE Dirk Pfleger Team 

#supermarkt #rewebonus #Niederpleis

...

☝️ Hallo liebe Kunden, am Samstag den 04.04.2026,  habe ich eine kleine Osterüberraschung für Euch, denn meine Freunde und ich haben uns hier im Markt versteckt 👏
Wer uns findet darf uns behalten und mit nach Hause nehmen 🐇🫶 

Pro Einkauf bitte nur einen Hasen mitnehmen, die nächsten Kunden freuen sich auch.
Vielen Dank 🙏 Das @rewe @dirkpfleger Team wünscht viel Spaß beim suchen und FROHE OSTERN 🐣🐰 ☀️🦋 #ostern #supermarkt #hasen @die.fleischsommeliere @dirkpfleger @susyisstgesund

...

🐣✨ Unser Oster-Malwettbewerb ✨🐣

Wir haben eine Gewinnerin gekürt! 🏆 
Mit ganz viel Kreativität und Liebe zum Detail hat sie uns mit ihrem wunderschönen Osterbild begeistert – heute durfte sie voller Stolz ihr Osterkörbchen entgegennehmen. 🧺💛

Aber auch alle anderen kleinen Künstlerinnen und Künstler gingen natürlich nicht leer aus – für jede Teilnahme wartete eine kleine Überraschung. 🎁

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Eure Bilder haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 🐰🌸

#ostern #gewinnspiel #supermarkt #kreativ #kinderfreude @die.fleischsommeliere @susyisstgesund @dirkpfleger @nessa_11090

...

Stolz, stolzer, am stolzesten – auf @die.fleischsommeliere und ihr Service-Team, das jeden Tag alles gibt ❤️ #supermarkt #fleischstar2026 @susyisstgesund @die.fleischsommeliere @rewe_dirk_pfleger @dirkpfleger

...

Diese Woche ist im REWE klar geregelt: Der Lindt-Hase hat das Sagen. 🐰👑

Letzte Woche? Pures Chaos.
Kaum hat sich der feine Goldhase mal einen Tag Urlaub gegönnt, hüpft dieser freche Milka-Typ einfach rein, macht einen auf Chef und chillt zwischen den Regalen, als hätte er den Laden übernommen.

Aber jetzt… ist alles wieder beim Alten.

Der Lindt-Osterhase sitzt geschniegelt und geschniegelt auf seinem Thron aus Schokolade, schaut streng über die Auslage und flüstert mit einem selbstzufriedenen Grinsen:

„2,22 €… meine Woche, mein Preis, meine Bühne.“

Dann lehnt er sich leicht nach vorne, klingelt einmal demonstrativ mit seinem Glöckchen und ruft Richtung Schokoladenregal:

„Ey Freundchen… falls du wieder irgendwo rumhoppelst – diese Woche ist hier KEIN Platz für lila Experimente. Das hier ist Premium-Zeit. 😏🐰✨“

Und irgendwo zwischen den Regalen raschelt es kurz…
…aber der Milka-Hase traut sich diesmal nicht raus.

Zu Recht 😂 #spaßmusssein #osterhase #supermarkt #unbezahltewerbung @die.fleischsommeliere @lindt_germany @milka_deutschland @susyisstgesund @dirkpfleger @rewe_dirk_pfleger

...