REWE-Dirk-Pfleger-Team

Das Team bei REWE Dirk Pfleger

Spaß an der Arbeit und für unsere Kunden das beste geben!

Unser Team besteht aus 45 motivierten und engagierten Mitarbeitern, darunter sind drei Auszubildende zu Kaufleuten im Lebensmittelhandel sowie ein Langzeitpraktikant, der auch die Möglichkeit bekommt, seine Ausbildung bei uns zu absolvieren.

Seit 2015 ist unser Markt bei Beruf und Familie sowie bei Generationenfreundliches Einkaufen des HDE zertifiziert.

In Zusammenarbeit mit TERTIA unterstützen wir Jugendliche mit einer Lernbehinderung bei der Eingliederung in das Berufsleben.

Der respektvolle Umgang untereinander sowie die Kommunikation zwischen den einzelnen Mitarbeitern ist uns allen besonders wichtig. Aber auch unsere Kunden schätzen unsere Freundlichkeit und unsere positive Einstellung, die wir jeden Tag mit in den Markt bringen.

Dirk Pfleger – Unternehmer mit Herz

Dirk Pfleger arbeitet bereits seit über 36 Jahren mit Leidenschaft für REWE. Im Jahre 1986 hat er mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beim Unternehmen begonnen. Seither ist der rührige Unternehmer auf der Karriereleiter immer weiter nach oben geklettert – bis hin zum eigenen Markt.

Nach seiner Ausbildung hat er direkt als Abteilungsleiter im Bereich Obst und Gemüse gearbeitet. Später wurde er erst stellvertretender Marktleiter, dann Marktleiter. Als Bezirksleiter betreute Dirk Pfleger bis zu 25 Märkte.

Im Jahr 2014 war es dann soweit: Dirk Pfleger hat sich seinen Traum vom eigenen Markt erfüllt. Er eröffnete den REWE-Markt Dirk Pfleger in St. Augustin.

REWE-Dirk-Pfleger-Dirk-Pfleger
Logo REWE Dirk Pfleger

Unser Motto lautet:

„Nur Mut, alles wird gut“.

Und das gibt der Marktinhaber jeden Tag mit einem Lächeln an seine Mitarbeiter weiter. Spaß an der Arbeit und für ihre Kunden das Beste geben – das ist der Anspruch des gesamten Teams: Wir sind immer mit Freude bei der Sache und stehen unseren Kunden gerne kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Wir lassen uns nie unterkriegen und halten in jeder Situation zusammen.

Unser Team

Wir sind gerne für Euch da

Thomas Tischer

Thomas Tischer

Marktleiter

Vanessa Schlimbach

Vanessa Schlimbach

Assistenz 1

Christian Gasparics

Christian Gasparics

Assistenz 1

Deborah Dessi

Deborah Dessi

Assistenz 2

Laura Claßen

Laura Claßen

Assistenz 2

Iman Aarab

Iman Aarab

Stefanie Neumann

Stefanie Neumann

Service-Verantwortliche

Natalie Ljangosov

Natalie Ljangosov

Verantwortliche Bake-Off

Laura Claßen

Dietmar Rau